TaNaLe

Tageschule für Natürliches Lernen

Kantonal anerkannte Privatschule

Kindergarten bis 6. Klasse Primarstufe

Erste Privatschule der Schweiz mit Jenaplan-Pädagogik

Logo_Print.jpg

ÜBER UNS



Unsere Vision

Der Verein TaNaLe mit Sitz in Steinhausen wurde 2022 gegründet. Der Vereinszweck ist der Betrieb und die Führung der Tagesschule für Natürliches Lernen "TaNaLe".

Wir wollen dazu beitragen, dass die Kinder am Ende der Primarschulzeit am Lernort TaNaLe auf ihre Schulzeit zurückblicken und sagen können:

-Ich habe vieles gelernt, das für mich persönlich relevant war und mich auf meinen weiteren Lebensweg vorbereitet hat.

-Ich weiss, wie man lernt, bin mir bewusst, dass Hindernisse dazugehören und habe im Lernort das notwendige Vertrauen in meine Fähigkeiten mitbekommen.

-Ich habe mich am Lernort sicher und wohl gefühlt. Ich war Teil einer Gemeinschaft und habe meine Persönlichkeit und meine Fähigkeiten einbringen können.


Team


photo_2023-11-06_12-28-53.jpg
photo_2023-11-06_12-30-01.jpg

Martina Malina

Claudia Frey

Deborah Schweizer

Ralph Schuler




empty